PAULUSKIRCHE

Die Pauluskirche ist – egal aus welcher Richtung man sich der Hückeswagener Innenstadt nähert – kaum zu übersehen ...
hoch oben auf dem Marktberg in direkter Nachbarschaft zum Hückeswagener Schloss und dem Rosengarten,
der besonders im Frühling und Sommer immer einen kleinen Abstecher wert ist.

Im Sommerhalbjahr – in der Regel vom Sonntag nach Ostern bis zum Erntedankfest – öffnen wir die Türen
unserer schönen Kirche auch außerhalb der Gottesdienstzeiten für Besucher:
samstags von 15–17 Uhr
sonntags im Anschluss an den Gottesdienst bis 13 Uhr
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

In der Regel leitet einer unserer Pfarrer, Reimund Lenth oder Klaus-Peter Suder, den Gottesdienst
in der Pauluskirche. Auch unser Prädikant Friedrich Wilhelm Ruhwedel übernimmt einige Gottesdienste im Jahr.
Frischen Wind bringt immer auch eine lieb gewonnene Tradition – der Kanzeltausch mit einem anderen Pfarrer.
Jüngste Beispiele: mit Pfarrerin Dr. Anke Mühling aus Bergisch Born oder Pfarrer Diezun aus der JVA Lüttringhausen.

Den Predigtplan finden Sie hier.