UNSERE GOTTESDIENSTSTÄTTEN

PAULUSKIRCHE HÜCKESWAGEN

In unserer wunderschönen Pauluskirche auf dem Marktberg feiern wir jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst.
An jedem 1. Sonntag des Monats feiern wir das Heilige Abendmahl (aktuell mit Einzelkelchen).

Eine genaue Übersicht der Gottesdienste inklusive Gottesdienstzeiten für besondere kirchliche Feiertage
finden Sie hier oder im aktuellen Gemeindebrief.

Unsere Sonntagsgottesdienste werden auch über YouTube gestreamt
und sind in der Regel bis zu einer Stunde nach Ende des Gottesdienste online verfügbar.
Den Link finden Sie immer auf der Startseite unserer Homepage (unter Aktuelle Informationen).

LKG SCHEIDEWEG

Das Vereinshaus Scheideweg ist eine Predigtstätte unserer Kirchengemeinde. Hier wird alle 2 Wochen Gottesdienst gefeiert.
Diese sind in der Gottesdienstliste unseres Gemeindebriefs und auf der Homepage der LKG entsprechend aufgeführt.

EV. KIRCHENGEMEINDE BERGISCH BORN

Mit der Ev. Kirchengemeinde Bergisch Born kooperieren wir im Sinne einer pfarramtlichen Verbindung.