In der Jugend der Ev. Kirchengemeinde Hückeswagen
ist ein bombastischer Start ins Wochenende vorprogrammiert!

 

 

jeden Freitag | 18–20 Uhr | Gemeindezentrum KiWie
für alle Jugendlichen ab 13 Jahren

FREUT EUCH AUF
Gemeinschaft – Spiele – Feuerschale
Sandwichmaker – Waffeln – Getränke
Austausch & Klartext
… und noch vieles mehr!

WIR SEHEN UNS AM FREITAG,
euer Leo

RÜCKBLICK JUGEND-AKTIONS-TAGE 2023


Im Juli 2023 habe ich an der Aktionswoche teilgenommen. Mir hat diese Woche besonders gut gefallen, weil ich in den Ferien mal etwas Neues erleben konnte und zugleich gut in Kontakt zu meinen Mitmenschen kommen konnte und zugleich viele neue Freunde kennengelernt habe.  

Die unterschiedlichen Aktionstage, wie Phantasialand, Aquamagis, Lasertag usw. waren immer wieder ein voller Erfolg, da es ziemlich abwechslungsreich war und ich mit den anderen sehr viel Spaß hatte. Meine persönlichen Favoriten waren auf jeden Fall Phantasialand und Aquamagis.

Ich würde es auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen wollen, da es wirklich unbeschreiblich schön war und mir die Zeit sehr gefallen hat.

Ich freue mich aufs nächste Mal.
LG Pascal Wiebe

(Video von Teilnehmerin Laura)